Home Team Eltern

Termine

Ferien      

Email

Datenschutzerklärung

Impressum

Schulfasching 2018

Bildvergrößerung durch Anklicken eines Bildes
Schulfasching 2018Schulfasching 2018Schulfasching 2018Schulfasching 2018Schulfasching 2018Schulfasching 2018Schulfasching 2018Schulfasching 2018Schulfasching 2018Schulfasching 2018

Spiel und Spaß in der Turnhalle

Auch dieses Jahr ging es an der Grundschule Schwindkirchen am Unsinnigen Donnerstag wieder lustig zu. Nach der Pause trafen sich alle Klassen mit ihren selbstgemachten Masken in der Turnhalle. Gemeinsam wurden spaßige Bewegungslieder gesungen, wie z.B. „Wenn der Elefant in die Disco geht“ und Staffelspiele gemacht. So konnten die Kinder beispielsweise beim Eierlauf, Luftballonwettlauf oder Sackhüpfen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Alle waren mit Eifer dabei und feuerten sich gegenseitig an.

Zum Abschluss gab es für jeden einen leckeren Faschingskrapfen. Ein herzliches „Dankeschön“ an den Elternbeirat, der diese wieder spendiert hat.

Text: E. Finger

Schuljahr 2017/18