Home Team Eltern

Termine

Ferien      

Email

Datenschutzerklärung

Impressum

Osterfrühstück und Malwettbewerb 2018

Bildvergrößerung durch Anklicken eines Bildes
OsterfrühstückOsterfrühstückOsterfrühstückOsterfrühstückMalwettbewerb 2018

Osterfrühstück und Preisverleihung zum Malwettbewerb 2018

Wie jedes Jahr zauberten viele fleißige Elternhände wieder ein appetitliches Buffet für das traditionelle Osterfrühstück am letzten Schultag vor den Osterferien an der Grundschule in Schwindkirchen.
Nachdem die Kinder sich sattgegessen hatten, war fast kein Halten mehr, denn nun durften sie endlich die Schokoosterhasen suchen, die rund um das Schulhaus versteckt waren.

Mit Spannung ging es anschließend in den Mehrzweckraum, wo Frau Rust von der Raiffeisenbank bereits wartete, um die diesjährigen Gewinner des Malwettbewerbs bekanntzugeben. Zusätzlich gab es auch noch mehrere Sieger zu vermelden, die am Quiz teilgenommen hatten.
Auch wenn man sich nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen konnte, musste niemand mit leeren Händen nach Hause gehen, denn es gab für jeden noch nette Trostpreise. Nun konnten die Ferien beginnen.

Text: H. Wierer

Schuljahr 2017/18