Lesebestätigung beim Versenden von Emails |
Geschrieben von Sibylle Walter-Fuchs
|
27.05.2008 |
Liebe Mitglieder,
wir möchten Sie bitten, in der nächsten Zeit keine Lesebestätigung beim Versenden von Emails anzufordern.
In seltenen Fällen kann es zu folgendem Problem kommen:
Wenn beim Versenden von Emails eine Lesebestätigung angefordert wurde, sendet der Server die betreffende Email fortlaufend an den Empfänger. Das ist natürlich für den Empfänger überaus lästig. Den Fehler kann nur unsere Technik beheben und die ist nicht immer sofort erreichbar.
Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, in der nächsten Zeit auf eine Lesebestätigung zu verzichten. Das Problem wird automatisch nach dem Umzug unseres Mailservers behoben sein.
Mit freundlichen Grüssen und danke für Ihr Verständnis
i.A. Sibylle Walter-Fuchs, Geschäftsstelle
|
Letzte Aktualisierung ( 06.06.2008 )
|