18. Vorsicht vor den PV Diensten !!

Hallo Freunde,
hallo liebe Leser,

Es gibt in Deutschland einen Bereich an Dienstleistung, wo man sehr stark abgezockt wird. 

Dieser Bereich nennt sich Partnervermittlung. Abgekürzt PV. 

Viele Männer haben die Suche nach der richtigen Frau aufgegeben und müssen deshalb die Dienste solcher Firmen in Anspruch nehmen. 

Das sind arme Schweine, den sie werden abgezockt !!

Jetzt ist noch Frühling und der Sommer kommt auch schon und ich will jetzt viele Menschen ( hauptsächlich ) Männer vor diesen PV Diensten warnen. 

Über dieses Thema kann ich viel erzählen und schreiben. Heute will ich es mal tun. Auch wenn ich mit Sicherheit ein paar böse Antworten bekommen werde. Aber das ist mir egal. Man kann es nicht jedem zu jeder Zeit Recht machen. 

100% wo gibt es das ?

Es ist realistisch, daß auch bei den Partnervermittlungen die Zahl von 100% an Partnervermittlungen nicht erreicht wird. Das ist auch nicht schlimm. Schließlich kann man nicht Alles erreichen. 

Vielleicht mit extremen Aufwand würde man es vielleicht schaffen. 

Das macht aber keiner.

Die Partnervermittlungen sind relativ faul und es gibt genügend "Schwarze Schafe" darunter. Sie inserieren mit folgenden Texten um Männer zum Vertragsabschluß zu bringen :

Susi, 18 Jahre, Ich bin ein sehr hübsches junges Mädchen. Doch recht schüchtern und unerfahren. Wahrscheinlich deshalb wurde ich auch schon sehr enttäuscht. Für einen Neuanfang in Liebe und vor allem Treue such ich dich, wenn Du in Vertrauen mein Schatz sein möchtest.

Vanessa, 21 Jahre, bildhübsche Frau mit Traumfigur. Sicher, es ist schon wichtig, gut auszusehen, das Wichtigste jedoch sind Charakter und Herz. Mir ist dein Aussehen nicht so wichtig, wenn Du mir treu sein kannst und mit mir zärtlich durchs Leben gehen möchtest.

Verena heiße ich, bin 23 J. alt mit einer Top Figur. Lache gerne! Da ich jedoch eher zurückhaltend u. sehr häuslich bin, suche ich immer noch Dich, den Mann zum Schmusen u. Verwöhnen. Dein Aussehen ist mir nicht so wichtig, wenn Dir nur Treue u. Verständnis füreinander wertvoll sind. Möchtest Du mich kennenlernen, dann rufe an .... 

Margit, 22 J. Bin ein hübsches, arbeitsames Mädchen, mit einer christlichen Einstellung zu Familie u. dem Leben. Mein Herzenswunsch ist ein lieber, bodenständiger Mann, mit dem ich etwas aufbauen u. zusammenhalten kann - so wie es früher auch Tradition war. Wenn auch Du Dir deine Zukunft so vorstellst, dann rufe gleich an ....

Nadja 25 J. Bin eine sehr hübsche, sinnliche Frau. Früher habe ich nichts von solchen Anzeigen gehalten, doch jetzt weiss ich, dass es ein Weg ist, der in die glückliche Zweisamkeit führt. Da ich schüchtern bin, fühle ich mich oft sehr einsam. Treue ist mir sehr wichtig, da ich schon einmal schlimm enttäuscht wurde. Ich sehne mich nach einem festen Freund. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann rufe gleich an .... 

Steffi, 18 J., hübsch u. fröhlich suche ich einen festen Freund, von Discobekanntschaften halte ich nichts. Ich steh echt auf Treue u. Vertrauen u. viel Gefühl. ”One night stands” haben nichts mit Liebe zu tun. Wo bist Du, meine wahre Liebe? Melde Dich!

Ute, 23 J. Wo bist Du? Ich gefalle Dir bestimmt, denn ich bin mit allen weiblichen Vorzügen ausgestattet, die Du Dir wünschst. Hand in Hand lachend durchs Leben gehen - ich werde Dich nicht enttäuschen! Vielleicht können wir uns schon bald in meiner gemütlichen Wohnung näher kennenlernen. Bitte melde Dich ....

Susanne, 18 J. Meine Freundinnen rufen mich Susi. Sie sagen ich sehe aus wie ein Engel - aber egal, ich suche Dich, einen treuen, zärtlichen Mann, bei dem ich mich geborgen fühlen darf. Mach doch bitte Du den ersten Schritt fürs Kennenlernen u. rufe an ....

Marina, 27 J. Bin eine gutaussehende, weibliche Frau. Fühle mich jedoch sehr einsam. Tief in meinem Inneren bin ich von Moral u. Anstand überzeugt, schon alleine deshalb sind mir Treue u. Vertrauen sehr wichtig. Suche einen anständigen, bodenständigen Mann für den Aufbau einer gemeinsamen Zukunft. Bin häuslich, fleißig u. naturverbunden. Bitte melde Dich bei ....

Franzi, 27 J. Eine gutaussehende, warmherzige Frau. Bin gerne zu Hause, Haushalt u. Natur sind meine Leidenschaft. Wo ist der treue Mann, in dem ich meine Heimat finden darf? Gerne möchte ich Dich kennenlernen. Ruf doch an, ich bin aus Deiner Nähe. 

Ich heiße Conny, 18 J. Abenteuer für eine Nacht suche ich nicht, dafür bin ich mir zu schade. Ich möchte, daß Du der einzige für mich bist, wenn Du noch an die wahre Liebe glauben kannst vielleicht auch so wie ich, nach einer schmerzlichen Enttäuschung. Dann rufe doch gleich an, ich bin aus Deiner Nähe. 

Bella, 23 J. "Zuckersüße Zaubermaus sucht Ihren Mäuserich zum gemeinsamen Naschen" bei Kerzenlicht. Echt, ich habe das Alleinsein satt. obwohl ich schon einmal sehr enttäuscht wurde, glaube ich fest, daß mein "Mäuserich" schon auf mich wartet. Wenn wir uns gegenseitig Treue schwören wollen u. uns ein Nestlein bauen wollen, dann ruf doch gleich an, ich bin aus Deiner Nähe.

Nicki. 18 J. Alle meine Freundinnen sagen, ich sehe sehr gut aus, doch bin ich schüchtern u. auf Diskos steh ich nicht so. Kannst Du Dir vorstellen, daß Du mein Liebling bist, mit dem das Leben zum Kuschelmärchen wird? Dann melde Dich jetzt! Ich bin aus Deiner Nähe, ruf doch an unter Tel. ....

Jessika, 22 J. Ich bin ein unkompliziertes, hübsches Mädchen, auf der Suche nach der Liebe des Lebens. Treue, Ehrlichkeit u. Zärtlichkeit sowie gegenseitiges Vertrauen sind mir nach einer großen Enttäuschung sehr wichtig. Ich bin aus Deiner Nähe, wenn Du so fühlst wie ich, ruf doch an unter Tel. ....

Caroline, 27 J. Bin sehr häuslich u. fleißig. Obwohl ich sehr gut aussehe, bin ich doch einsam. Da ich nun endlich eine große Herzensenttäuschung überwunden habe, suche ich Dich für alles Schöne in dieser Welt. Meine finanzielle Unabhängigkeit möchte ich gerne mit Dir teilen, wenn Dir nur Treue genauso wichtig ist wie mir. Ich bin aus Deiner Nähe, ruf doch an unter Tel. ....

Kati 21 J. bildhübsche Frau mit Traumfigur. Sicher, es ist schon wichtig gut auszusehen, das Wichtigste jedoch ist Charakter u. Herz. Mir ist Dein Aussehen nicht so wichtig, wenn Du nur Treu sein kannst u. mit mir zärtlich. durchs Leben gehen möchtest. Möchtest Du mich kennenlernen, ruf gleich an u. frage nach Kati, ich bin ganz aus Deiner Nähe! 

Lucia 18 J. ich bin ein sehr hübsches junges Mädchen hier aus Deiner Gegend. Doch recht schüchtern u. unerfahren. Wahrscheinlich deshalb, wurde ich auch schon sehr enttäuscht. Für einen Neuanfang in Liebe und Treue, suche ich Dich, wenn Du im Vertrauen mein Schatz sein möchtest. Ruf gleich an! 

Christl 25 J. ich bin eine sehr hübsche, zurückhaltende u. verlässliche Sie, die es versteht im Haus Ihre Frau zu stehen. Die Arbeit geht mir leicht von der Hand u. Tiere liebe ich sehr. Suche bei einem bodenständigen Mann, die Schulter zum Anlehnen. Ich bin aus Deiner Nähe, lass uns gemeinsam in die Zukunft schauen. Melde Dich unter Tel ....

Regina, 25 J. Eine sehr attraktive Frau mit allen weiblichen Vorzügen. Nach einer schweren Enttäuschung bin ich heute soweit, daß ich wieder lachen kann. Ich bin eine liebevolle Frau, die Dir helfen möchte, auch Deinen Schmerz zu überwinden. Lass uns den Alltag vergessen u. unsere Einsamkeit in eine Zweisamkeit verwandeln. Ruf gleich an, ich bin aus deiner Nähe. 

Hi, ich bin die Chrissi, 18 Jahre alt u. sehr hübsch, sagt meine Schwester. Aber alleine einsam! Oft liege ich nachts wach mit Tränen in den Augen: wo bist Du, meine große Liebe?! Melde Dich! Ich bin aus Deiner Nähe. 

Carmen, 22 J. alt. Ich bin ein fröhlicher Mensch, trotz der großen Stille in meiner Wohnung. Auch bin ich fleissig u. zuverlässig. Treue u. Ehrlichkeit sind für mich die wichtigsten Werte in einer Beziehung – u. nach einer schönen Beziehung sehne ich mich von ganzem Herzen. Gib uns eine Chance u. rufe an, ich bin aus Deiner Nähe. Tel. ...

Ich hab jetzt mal viele dieser Inserat extra genommen.

Ja diese Inserate werden sie schon in der Form öfters gesehen haben, weil dahinter eine Partnervermittlung steht, die Bundesweit arbeitet. Diese Texte finden sich dann ganz Bundesweit im Umlauf. Und wenn man da schon "1+1" zusammen zählt, weiß man, daß die eine Firma mit Betrug sind. "Ich bin aus deiner Nähe - ruf an". Ja das inserieren sie. 

Ist Hamburg gleich Nähe in der Nähe von München ??
Ja und nur junge Frauen von 18 - 25 Jahren werden genommen. 

Warum wohl ?

Häuslichkeit, Treue und Ehrlichkeit wird gesucht und angeboten !!

Und das ist gerade bei einer solchen Altersschicht von Frauen unwahrscheinlich.

Bevor ich meinen nächsten Punkt bringe, möchte ich als Beweis mal eine Email einer Freundin aus Hamburg einfließen lassen : 

Ich hab nicht vor in den nächsten 4-5 Jahren ein Kind zu kriegen, da kann ich mich ja wohl jetzt noch schön austoben, bevor ich dann häuslich werde. Und vielleicht hast du recht, ich bin eine Disco Mieze, ich will meinen Spaß und ich möchte gut in den Urlaub fahren. Obwohl ich mir das nicht so gut leisten kann, da die Handyrechnung super hoch war. Aber egal, trotzdem fliege ich in die USA im Sommer. Ich will Spaß! Und dabei ist es mir zur zeit ziemlich egal, was es kostet. Ich hab einiges Geld auf der hohen Kante, weiß, daß ich mal so einiges erben werde und die Sache mit dem Haus für die Familie ist auch schon geregelt. Denn unser Haus ist viel zu groß für meine Mutter alleine und sie hat schon gesagt, daß ich hier später mit meiner Familie wohnen kann, während sie sich liebend gern eine Wohnung nimmt. Also, wo ist das Problem? Da kann ich doch mein Leben 
genießen, oder? Ich werde jetzt mal schlafen gehen, schließlich muß ich Morgen 4 Stunden in die Schule.

Nicole ist 21 Jahre alt und typisch für eine junge Frau in dem Alter 18 - 30. Spaß haben steht an Nr.1. Feste Beziehung und Kinder sind erst ab 30 wichtig.

Neulich wurde ein Bericht über diese Firma gezeigt. Auf RTL wurde ein Mann gezeigt, der für diese "guten Adressen" von 11 Frauen 11300 DM hinblättern sollte. Schon das ist ein kleiner Hammer. Aber die arbeiteten noch mit einem Oberhammer. Ja da wurde ein zweiter Vertrag ausgemacht, wo er angeblich einen Studentenrabat bekommt.

Er mußte beide Verträge unterschreiben und der Vertrag mit dem Studentenrabat verschwand. Den gab es angeblich nicht mehr. 

Toll was ? Ist ein alter Taschenspielertrick !! 

An dieser Stelle möchte ich sie vorwarnen. Die Firma benutzt die oben gezeigten Inserate und läßt sie eine 01805 Nummer anwählen. Danach wird ihnen ein Termin in der Stadt einer Umgebung ausgemacht. Dort kommt man mit den Verträgen auf sie zu und versucht sie in nur etwa 20 Minuten weichzukochen. Zeitdruck. Es wird vieles versprochen und der Zeitdruck und diverse Sonderangebote sollen sie dann verleiten. Dieser Mann, der den Vertrag unterschrieben hatte, durfte schon nach Kündigung nach nur drei Tagen eine Bearbeitungsgebühr von fast 4000 DM bezahlen.

Natürlich waren die Adressen, die man ihm da gegeben hatte, der reine Schrott.

Einmal konnten sie Lucia lesen. 

Lucia 18 J. ich bin ein sehr hübsches junges Mädchen hier aus Deiner Gegend. Doch recht schüchtern u. unerfahren. Wahrscheinlich deshalb, wurde ich auch schon sehr enttäuscht. Für einen Neuanfang in Liebe und Treue, suche ich Dich, wenn Du im Vertrauen mein Schatz sein möchtest. Ruf gleich an! 

Dieses Mädchen gibt es wirklich. Wenn man so, wie ich herum sucht und Online ist, daß stoßt man auch mal auf ein paar Querverweise. Das Mädchen ist nicht 18, sondern erst 17,5 Jahre alt und sie hat sich in Partnerboxen im Internet eingeschrieben. Sie wurde auch von dieser Firma angeschrieben und die haben ihre Daten aufgenommen. Sie ist aber nicht so, wie es dort beschrieben ist. Der Namen Lucia ist seltener Art und das ist sie schon, weil sie schon Kontakt mit der Firma hatte. Nur mit 17,5 Jahren darf die gar nicht einen Vertrag zur Partnersuche unterschreiben. Sehr Hübsch würde ich sie mit ihren 1,77cm und 85 kg nicht bezeichnen. Nur schön. Aber sie ist ziemlich jähzornig und etwas verkorkst, weil sie hat Kontakt zu älteren Männern. Teilweise haben die ein Alter von 56 Jahren. Ich mit 33 bin noch der jüngste Freund gewesen.

Es gibt zwei Altersgruppen, wo die Partnersuche schwierig ist. Und gerade mit denen werben alle Partnervermittlungen. Es werden entweder junge Frauen mit Beziehungs- und Kinderwunsch oder alte sportliche Männer angeboten.

Warum ?

Nun es gibt einen Männerüberschuß in den Jahren bis 30. Diese Männer, die verzweifelt sind, will man einfangen und abkassieren. Mit der Zeit sterben die Männer weg und im Alter von 60 ist der Überschuß genau anders herum. 

Und da werden alte Herren, gepflegt mit Lust zum Tanzen vorgezeigt.

Hier macht man dann gezielt Kasse mit der Angst vor dem Alleinsein im Alter.

Diese Inserate will ich jetzt nicht mehr bringen. Ich hab sie bei mir auf der Festplatte und meine Newsletter werden mit Sicherheit wenig alte Leute lesen.

Ich finde Partnervermittlungen sollten nach dem Prinzip arbeiten, daß ich eine Ware anbiete und durch den Verkauf der Ware einen Betrag bekomme. D.h. eine Frau findet keinen Mann, weil sie zu viel Arbeit hat und benötigt diese Dienste. Sie sollte die Bearbeitungsgebühr bezahlen. Und nicht die Interessenten. Auch umgekehrt sollte es nur so gehen. Aber es läuft nur so ab, daß die Partnervermittlungen Partner unter den Mitgliedern vermitteln. D.h. man muß Mitglied werden. Da es so viel Männerüberschuß gibt, ist da schnell ein Verhältnis von 1:10 oder 1:20 erreicht. Eine Frau hat also 20 Männer zur Auswahl. Und bei dieser Auswahl, kann man natürlich seine Ansprüche und Vorstellungen in die Höhe schrauben. 

Es gibt auch Partnervermittlungen, die Frauen umsonst aufnehmen. Das machen sie nur um das Verhältnis von 1:20 zu erreichen und wieder mehr Männer an Land ziehen zu können. 

Von einer anderen Partnervermittlung las ich mal die Anzeige :

Mein Name ist Martina, ich bin 34, Pflegedienstleiterin, hübsch, habe eine schlanke Figur mit großem Busen, was Dich hoffentlich nicht stört. Ich habe einen krisensicheren Beruf, Haus- u. Grundbesitz. Hast Du auch schon gemerkt, daß sich die Menschen verändert haben ? Sie sind unzuverlässiger, oberflächlicher und egoistischer geworden. Viele kennen keine Grenzen und Hemmschwellen mehr. Verrückte und Ausgeflippte beherrschen und beeinflussen unser Leben. Wir sind auf dem besten Weg, ein Land ohne Werte, Gefühle und Traditionen zu werden. Früher haben sich die Leute gebraucht, haben nach vorne geschaut, sich etwas geschaffen und zusammengehalten in guten wie in schlechten Zeiten. Heute trennt man sich ganz schnell, sobald das gemeinsame Leben nicht mehr so rosig wie im Kino ist. Geht es uns vielleicht zu gut ? Sich kennenlernen, ineinander verlieben, heiraten, Kinder, etwas schaffen, zusammenhalten und zusammenbleiben ist das, was ich suche und mir wünsche. Ich bin gesellig, häuslich, familiär, kinderlieb, tierlieb, sehr zärtlich und gefühlvoll. Ich freue mich auf Deine ehrliche Antwort.

Das wäre meine Traumfrau gewesen. Ich rief deshalb an und wollte wissen, was mich der Spaß kostet. Ich wollte nur diese Frau kennen lernen und kein Mitglied werden.

Nun die Antwort war klar : "Dann such dir doch selber eine !!". 
Und sofort legte man auf.

Da war es mir klar, daß gerade diese Frau auch nicht existiert. Es ist nur ein Lockmittel und bestimmte enttäuschte Männertypen mit Geld zu erreichen. Die Angst haben auf eine Disco Mieze zu stoßen und von der abgezockt zu werden. 

Wäre ich dort Mitglied geworden, hätte ich später erfahren, das Martina sich für einen anderen entschieden hat.

Da ich mittlerweile schon 3 Jahre auf intensiven Weg nach einer Partnerin suche, kenne ich viele Wünsche und Vorstellungen der Frauen. In einer Partnervermittlung würde ich nie eine Frau finden. Zuerst bekommt man nicht viel Auswahl als Mann. Ferner sind die Partnervermittlungen nur an deinem Beitrag interessiert. 

Das sind Beträge von 800 - 20000 DM, die einen so mit einem Traum von der Glücklichen Partnerschaft abgenommen werden. Ich kenne viele Männer, die dieses Spielchen mitgemacht haben und in vier Jahren Mitgliedschaft nur 5 Frauen zum Essen einladen durften.

Mehr war nicht.

Kein Wunder. Es ist der Faktor 1:20. Man will nur ihren Beitrag haben und belügt sie mit falschen Zahlen. Ihre Chance in einer PV ist nur bei 5%. Der Rest ist unseriöse Lüge.

Neulich gesehen : 

Neugierig auf Dich 

Abgeschl., natürl., gefühlvolle Fr., 38, schl., unabh., su. Traummann
geb. am 5-20.04.1963 oder 9-20.10.1964, mind. 180, mit Herz u. Verstand. Raum Straubing. Lonely-Heart-Voicemailbox: 4371

Dieser Frau würde ich am liebsten Holz und Messer oder Mehl reichen, damit sich sich entweder einen Mann schnitzen oder backen kann !!!

Wenn es nicht mit deutschen Frauen klappt, dann könnte man sich doch eine Ausländerin auf die selbe Weise vermitteln lassen. Das denken auch wieder viele Männer und deshalb gibt es genügend PV, die ihnen nun solche Dienste anbieten. 

Hier mal ein Beispiel : Traumfrauen aus dem IN- und AUSLAND, über 5.000 bildschöne Damen ab 20 Jahren wünschen sich eine liebevolle und ehrliche Partnerschaft voller Zuneigung, Vertrauen und Zärtlichkeit!, Top-Fotokartei, Preiswert, Seriös, Erfolgreich

Also Erfolgreicher sich diese PV. Sie haben Erfolgsraten bis 80%. 

80% heißt aber immer noch, daß jeder fünfte Mann dort keine Partnerin findet. Denken sie mal über diese Zahl nach. Sie könnten der sein !!

Eine Russin zu bekommen ist viel einfacher, als eine deutsche Frau. Es liegt daran, daß sie der ein neues Leben anbieten können. In Rußland werden die Frauen besser ( leider mehr ) geschlagen. Die Männer trinken viel mehr. Das und der Paß in ein freies Land machen natürlich diese Frauen bereit einige Abstriche einzugehen.

Sie nehmen dann auch einen Mann, der 40 Jahre älter ist oder sehr dick ist.

Nun jetzt fragen sie mich, wie man als Single doch noch einen Partner finden kann. Ich will ihnen die Möglichkeiten und Kosten aufzählen.

Inserat in der Zeitung
Kostet sie um die 30-50 DM pro aufgegebenes Inserat mit Chiffre.
Kontakte aus der Region ( Zeitungsverbreitung ). Chiffre sollte man unbedingt wählen. Um vor ungeliebten Überraschungen geschützt zu sein.

Inserat im Videotext eines TV Sender
Kostet um die 60-100 DM. Je nach Anzahl der Anrufer und verwendeten Zeilen. Arbeiten viel mit 0190 Nummern. Man bekommt einige bis viele Anrufe. Besonders Frauen können bei Angabe der Telefonnummer über 1000 Anrufe bekommen. Bundesweite Kontakte möglich. Es geht auch mit nur mit 0190 Nummer. Das kostet dann so 2,42 DM pro Minute.

Auftritt im Fernsehen
Kostet sie nichts und je nach dem, wie ihr Aussehen ist, werden viele Zuschriften kommen. Bundesweite Kontakte möglich. Planen sie diesen Auftritt aber gut, weil sie nur einen bekommen werden. Das Fernsehen arbeitet mit Tricks und vielen unverbrauchten Gesichtern. Je nach Redaktion kann es vorkommen, daß sie nichts bekommen. Einfach, weil die ihre Briefe nur sammeln oder wegwerfen und nicht an sie weiter leiten. 

Mailboxen im Internet
Kostet sie nur die Onlinezeit. Sie können und müssen teilweise viele persönliche Daten hinterlassen. Der finanzielle Vorteil läßt natürlich die Frauen noch mehr die Möglichkeit zu warten. Als Mann werden sie viele Discomiezen und Cyberloreleien kennen lernen. Bundes- und Weltweite Kontakte möglich. 

Weitergabe durch Freunde
Kostet sie nichts. Vielleicht nur die Freunde, wenn die angebotenen Kontakte extrem schlechter Natur waren. Kontakte aus dem erweiterten Bekanntenkreis.

Wenn sie eine der beschriebenen Wege ausprobieren, sehen sie, daß die Kosten überschaubar sind und sie kein Geld zum Fenster hinauswerfen. 

Sie können für 5000 DM 100 Zeitungsinserate aufgeben. 
Das ist viel und sie finden da sicher einen Partner !!! 

Wollen sie gerne, daß ich Partner schreibt, dann ist ein Inserat in der Zeitung gut. Anhand der ersten Anwort wissen sie schon, ob es eine Disco Mieze ist, die einen kopierten allgemeinen Brief an sie schreib und damit eigentlich nur etwas Interesse an ihnen hat. Vermutlich ihr Geld. Wenn sie Telefonate bevorzugen, dann können sie die schon von Anfang über ein Kontaktanzeige im Videotext erreichen.

Diese zwei Punkte empfehle ich Ihnen so als halbherzige Empfehlung. Weil das Wahre ist das auch nicht. Gehen sie doch ins Kino. Ohne irgendwelchen Druck. Auf den Weg dahin oder im Kino selbst kann ihnen der passende Partner über den Weg laufen.

Und wenn es nicht klappt, dann können sie immer noch den Film genießen und für 2 Stunden haben sie ihre vergebliche Suche vergessen. Und es kostete sie nur um die 10 DM. 

Den schließlich ist das Geld, daß sie in eine Partnervermittlung stecken nur umsonst aus dem Fenster geworfen.

Jetzt wäre ich mit dem Thema fertig gewesen. Ich habe das im Frühjahr geschrieben und andere Themen vorgezogen. Gestern bekam ich eine neue Methode der Partnervermittlungen zu zum zweiten Mal zu spüren :
 
Betreff:
Datum:
Von:
Hallöchen 
Fri, 25 Aug 2000 10:06:17 +0200 (MEST)
Celina Beering <celina_beering@gmx.de>

Hallo Unbekannter!

Meine Freundin hat sich einen Computer angeschafft und jetzt können wir beiden endlich im Internet surfen. Man sieht ja so viel darüber in den Medien.

Deshalb jetzt eine E-Mail für Dich. Ich kenn mich zwar noch nicht so gut aus, aber ich habe mal in den Anzeigen gestöbert und da fiel mir Deine Anzeige auf. Ich weiß zwar nicht mehr genau wo, aber ich hab mir Gott sei Dank Deine E-Mail-Adresse herausgeschrieben.

Ich glaube ich beschreibe mich erst mal. 

Mein Name ist Celina Beering. Ich bin 25 Jahre, 1,70 m groß und habe lange blonde Haare und blaue Augen. Ich bin ein absolutes Sonnen-Kind und liebe den Sommer, einschließlich der warmen Sonnenuntergänge am Strand, vielleicht ein gemütliches Lagerfeuer dazu ein Gitarrenspiel von mir??. Man kann natürlich auch durch den warmen Regen tanzen, z.B. barfuss.(lächl.....)

Aber  ich  kann auch total am Rad drehen, eine ganze lange Nacht
durchtanzen, oder aber auf einem Fell vor dem Kamin seine tollsten Fantasien ausleben. Vielleicht denkst Du ja genauso wie ich. Oder?? Ich denke, ich habe jetzt genug von mir verraten, alles andere solltest Du selbst herausfinden. Ich finde man sollte sich erst mal sympathisch werden, und das wird man nach meiner Meinung erst, wenn man telefoniert hat, und die Stimme des Gegenübers gehört hat.

Ich habe eine Kundennummer bei einer Agentur und zwar die Nr. 6374. Die Leute dort sind total nett und stellen Dich direkt zu mir nach Hause durch. Da ich berufstätig bin erreichst Du mich erst ab 17.00 Uhr. Ach ja die Telefonnummer lautet 01908-56747.

Hey, magst Du eigentlich Candle-Light-Dinner?? 

Ich stehe total drauf. Hoffentlich denkst Du jetzt nicht, Du hast es mit einer hoffnungslosen Romantikerin zu tun. 

Aber vielleicht können wir beiden ja mal was total irres unternehmen.

Ich fände es toll, wenn Du Dich melden würdest. Ich füge dieser Mail noch ein Photo aus meinem letzten Urlaub bei, damit du erst mal siehst mit wem Du es zu tun hast. 

Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht!

Bis wir uns hören Tschüss Celina

Nun das ist der neue Trick der PV Dienste. Ein Bild wird geschickt und man wird mittels der 190er Nummer Kräftig zu Kasse gebeten.

Das gerade diese Masche immer mehr im kommen ist, beweisen die zwei nachfolgenden Emailangebote, die ich vor einiger Zeit bekommen habe:
 
Betreff:
Datum:
Von:
Brigitte Love-Channel
Sun, 25 Jun 2000 12:44:24 +0200
karibisch@t-online.de (Hot)

Hallo,

für Deine Zuschrift möchte ich Dir danken. Es würde mich freuen, wenn wir auf einer Linie liegen. Ich suche Sex und wenn mehr daraus wird, freue ich mich auch. 

Es ist aber immer schwieriger einen Partner auf Dauer zu finden.

Dies wird Dir ja auch nichts neues sein. Ich denke, daß ich so selbstbewußt bin um zu sagen, wenn es mit der Liebe nicht klappt und nichts wird, so haben wir wenigstens für einige Zeit Spaß gehabt. Warum sollen auch nur die Männer ihr Sexleben ausleben, uns Frauen juckt es doch auch zwischen den Beinen. Ich denke das ist eine verfehlte Erziehung hier in Europa. Ich komme ja aus Jamaika und kann Dir sagen, daß wir doch mit solchen Dingen offener umgehen.

Wir haben das Feuer im Blut und in der ........ die Glut.

Wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, würde ich vorschlagen das Du Dich auf meiner Homepage unter http://home.t-online.de/home/karibisch/ umschaust. Ich würde mich freuen, wenn Du mir von dort eine Mail schickst. Du brauchst auch keine Angst zu haben, ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich an einen Mann klammern. Wenn es nur der Sex war, so kann ich damit auch leben. 

Bei meinem Aussehen leide ich auch nicht darunter, keinen mehr abzukriegen.

Liebe Grüße schickt Dir deine Peggy

P.S.  Ich wohne in Deutschland und nicht in der Karibik. Hier gefällt es mir auch ganz gut, so das ich auch hier bleiben werde.

oder ....

Hallo Leidensgenosse,

Seit mehreren Jahren versuche ich es Mittels Internet eine Freundin/Lebenspartnerin zu finden. 

Über 1000 Frauen hab ich schon durchgegangen !!!

Die Frauen machen uns es nicht leicht. Sie sitzen wie Spinnen im Netz und warten auf den Richtigen. Selbst mit zwei oder drei Kinder haben sie noch extreme viele Wünsche. 

Man muß Sportlich, massig Geld haben und ein Freizeitmillionär sein.

Du schreibst eine an, die gerade mit 25 Männern Kontakt hat oder es schreibt dich eine Frau mit allgemein Text an und macht das Spiel bei 20 Männern.

Deshalb hab ich mich nach nicht so verrückten Frauen umgesehen und die im Osten gefunden.

Diese Frauen biete ich dir heute an. 

Meine Preise sind schon fast Freundschaftspreise.

Schau einfach herein.

Beides sind professionelle Dienste und versuchen sie nur auf ihre Seite zu locken.

Mein Tipp : Diese Emails einfach gleich löschen !!!
 
Euer 

sehr einsame 

T.E.

PS: Suche immer noch die Frau mit Löwenherz - fang mich doch ein !!!

zurück