Wappen

Markt Buchbach

private Internetseiten
 

 

Neues

- soweit es Etwas gibt - immer hier, letzter Eintrag zuerst
[<< zurück]


Buchbach News
der Newsletter / die Mailingliste für Buchbach


Deine Email-Adresse 
 anmelden 
 abmelden 

    mehr Infos

Inhalt :


10.01.12 - Kirche, Kindergarten

Liebe Buchbacher und Interessierte,

die Seite der Kirche und der Kindergärten wurde wieder eingestellt.

viele Grüße, Thomas Hofmann, private Webseiten für Buchbach

^ nach oben

25.02.10 - Umzug

Liebe Buchbacher und Interessierte,

die Buchbacher Seiten von mir sind umgezogen. Auf Druck wurden die alten Seiten aus dem Web genommen. Nach und nach werden die Inhalte aktualisiert wieder online gestellt. Einiges, wenn auch nicht alles, war nicht mehr aktuell.

Lange hat sich auf den Seiten nichts getan. Ich bitte alle, die den Newsletter nicht mehr bekommen wollen, eine Mail an Buchbach-unsubscribe@yahoogroups.de zu schreiben oder an mich eine Mail zu senden.

viele Grüße, Thomas Hofmann, private Webseiten für Buchbach

^ nach oben


 
    Counter seit 6. sep 98
Suche: .
Gestaltung: Thomas Hofmann