In eigener Sache

(26.05.1997)

< HOME OF SGML >

Ein elektronisches Medium lebt genauso wie eine Zeitung durch ihre Produzenten. Aber mehr als eine Zeitung lebt ein elektronisches Magazin auch durch die Aktivität, die Tips und Teilnahme der Leser. Ich freue mich also über jede Zuschrift. Besonders freue ich mich, wenn Du schreibst, was Du warum und wie anders machen würdest. Ansonsten suche ich auch ständig Tips zu Aktivitäten auf dem Gebiet SGML. Noch etwas, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich damit bei Einigen unbeliebt mache: Dies ist eine private Homepage, also nicht kommerziell. Ich verdiene keinen Pfennig damit. Ich danke Dir und wünsche Dir noch viel Spaß
mit einem hoffentlich immer informativen eZine

Derrek.


 
 
zur Homepage

PS.: Kennst Du den Unterschied zwischen den Card Sharks und den Holy Scrollers? Dann schick mir doch eine eMail.