Fototermin des Schützenvereins "Frisch auf" Engolding
am 30.April 2005

Am Samstag Nachmittag den 30.April 2005 war Fotoshooting angesagt. Der ganze Verein mit neuer Vereinskleidung, die Festdamen, die Festmädchen, der Festausschuß, die Fahnenabordnung mit der restaurierten Fahne - alle wollten und mussten für die Festschrift und für die anstehenden Veröffentlichungen abgelichtet werden. Bei herrlichen Wetter und dem schönen Ambiente beim Stoiber Anton in Ranoldsberg (herzlichen Dank!) waren hervorragende Fotos garantiert. Das nutzten auch einige Personen und liesen sich für ein Familienfoto ablichten.

Fotos die von der Fa. Schubert, Dorfen gemacht wurden, liegen zur Ansicht vor. Diese werden im Verein herumgereicht und können nachbestellt werden.

Die folgenden Bilder wurden privat gemacht. Die Fotos liegen digital vor und können bei Karl Bauer bestellt werden (Papierabzug Größe 10x15).