Mühldorfer Anzeiger, Donnerstag  27. April 2006

Foto: eth

 

Knappe Entscheidung bei der Jugend

Beim Endschießen des Schützenvereins „Frisch auf" Engolding wurden auch die Ehrung der Vereinsmeister durchgeführt. Insgesamt 19 Jugendliche beteiligten sich am Wettkampf der Jugend, der bis zum letzten Schuss spannend blieb.

Am Ende belegte Josef Zirnbauer den ersten Platz. Er gewann die Wertung mit einem 32,2-Teiler und setzte sich somit denkbar knapp gegen Bernhard Hausperger durch, der mit einem 34,0-Teiler den zweiten Platz belegte. Dritter wurde Franz Eglsoer mit seinem 41,3-Teiler. Die drei Genannten erhielten aus der Hand von Jugendbetreuer Michael Lanzinger jeweils einen Pokal.

Das Bild zeigt die drei Erstplatzierten mit Schützenmeister Thomas Einwang (links), Jugendleiter Michael Lanzinger (Mitte) und Vorstand Michael Hausperger (rechts).