Mühldorfer Anzeiger, 04. April 2018

Endschießen bei "Frisch auf"

SchützenmeisterManfred Ebert (hinten rechts) mit den geehrten Vereinsmeistern

Ranoldsberg – Schützenmeister Manfred Ebert begrüßte zum Endschießen des Schützenvereins „Frisch auf“ Engolding im Herbergslokal Rieger-Schemmer zahlreiche Mitglieder.

Gestärkt durch das Vereinsessen versuchten die Schützen bei der Vereinsmeisterschaft noch den einen oder anderen Platz gutzumachen. Die Wertung wurde wieder in drei Klassen ausgetragen. In der Jugendklasse konnte sich Sabrina Huber durchsetzen und den Titel gewinnen. Auf dem zweiten Platz folgte Martina Bohner, den dritten Platz belegte Jonas Wimmer.

In der Damenklasse konnte Andrea Bauer ihren Titel verteidigen. Auf den Plätzen folgten hier Melanie Bauer als Zweitplatzierte und Martina Bohner als Dritte. In der Schützenklasse sicherte sich Maximilian Eglsoer den Titel. Er setzte sich dabei gegen Franz Oberbauer und Richard Eglsoer durch, welche die Plätze zwei und drei belegten. Mit dem Hinweis auf die nächsten Termine beendete der Schützenmeister die Schießsaison.