Mühldorfer Anzeiger, 05. April 2019

Andrea Bauer kann ihren Titel verteidigen
Endschießen bei "Frisch auf" Engolding


SchützenmeisterManfred Ebert (hinten rechts rechts) mit den geehrten Vereinsmeistern 
Melanie Bauer, Maximilian Eglsorer, Andrea Bauer, Richard Eglsoer, Andrea Oberbauer und Alina Stadler

Ranoldsberg – Zum Endschießen des Schützenvereins „Frisch auf“ Engolding trafen sich die Mitglieder im Herbergslokal Rieger-Schemmer.

In der Jugendklasse setzte sich Jonas Wimmer durch und gewann den Titel. Auf dem zweiten Platz folgte Martina Bohner, den dritten Platz belegte Andrea Oberbauer.

In der Damenklasse verteidigte Andrea Bauer ihren Titel. Melanie Bauer wurde Zweite, Alina Stadler Dritte. In der Schützenklasse sicherte sich Franz Oberbauer den Titel. Er setzte sich gegen Vorjahresgewinner Maximilian Eglsoer und Richard Eglsoer durch.