Gästebuch des Gartenbauvereins Buchbach


Liebe Besucher dieser Homepage,

wir haben für Sie ein Gästebuch angelegt.

Dieses können Sie nutzen um uns Lob, Kritik, Anregungen und sonstige Kommentare zukomen zu lassen.

Hier können Sie einen Eintrag verfassen
Datum Eintrag
29.11.2014
16:26
Rebell schrieb
EMail: karnickelhausen2@hotmail.de
--------------------------------------------------------------------------------
Tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook. Silberseen Karnickelhausen Haltern
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
25.07.2012
22:15
Karin Krieger schrieb:
------------------------------------------------------------
Der Tag der offenen Gartentür ist euch sehr gelungen. Danke an alle Gartler die ihr Türl geöffnet hatten. Der link zu mühldorf TV klappt leider nicht. Vielleicht wollt ihr den noch ändern. http://mediathek.muehldorf-tv.de/files/fernsehen/fs2012/FSArch12/P1226/MT_ArchP26_6.html

Lieben Gruß, Karin

Der Webmaster bedankt sich für den Hinweis!
06.04.2012
09:01
Lena aus Friedersdorf schrieb:
---------------------------------------------------------
Hallo
Gartenbauverein Buchbach,
eure Homepage ist sehr schön.
Liebe Grüße aus Friedersdorf in Oberfranken
24.07.2007
17:03
Wolfgang - Settmacher
-------------------------------------------------------
Hallo Ihr Gartler aus Buchbach
Herzliche Grüße aus dem Frankenländle

Wolfgang Settmacher
19.07.2007
09:16
Seider - Resi aus Buchbach schrieb
Email: therese@setom.de
-------------------------------------------------------
Hallo Hildegard und Thomas,
ich habe heute die Seite vom Gartenbauverein das erste Mal richtig intensiv durchgesehen. Sieht richtig professionell aus und die Fotogalerie ist einfach gigantisch. Macht weiter so.
Viele Grüße Resi