Vereinsmeisterschaften 1998

Vom 17. - 26. Juli 1998 wurden auf unserer Tennisanlage die Vereinsmeisterschaften 1998 der Jugendlichen und Erwachsenen parallel zueinander ausgetragen.
Bei den Jugendlichen kamen aufgrund der Meldungen 3 Konkurrenzen, bei den Erwachsenen 5 Konkurrenzen zustande. Die Damen- und Herren-Einzel wurden nach dem Doppel-KO-System ausgetragen, die anderen in Gruppen "jeder gegen jeden".
Die Auftaktspiele begannen wie geplant am Freitag und konnten komplett abgewickelt werden. Während der gesamten Turnierdauer war uns derWettergott hold, so daß der Terminplan bis auf gelegentliche Verzögerungen, die durch Mehrfachmeldungen einzelner Spieler in verschiedenen Konkurrenzen bedingt waren, eingehalten werden konnte - sehr zur Freude der Turnierleitung. Am Samstag wurden die Halbfinalrunden und Spiele um den 3. Platz ausgetragen, so daß jetzt nur noch die Finalspiele ausstanden, die dann am Sonntag bei traumhaften äußeren Bedingungen und unter den Augen zahlreicher Zuschauer stattfanden.
Die Siegerehrung bei den Jugendlichen wurde vom 3. Vorsitzenden Reinhard Kranz vorgenommen. Die Sieger und Plazierten der übrigen Konkurrenzen wurden vom technischen Leiter Gerhard Sickinger mit Pokalen und Urkunden ausgezeichnet.
In seinen Abschlußworten dankte der 1. Vorsitzende den Mitgliedern der Turnierleitung für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Vereinsmeisterschaften und den vielen Helferinnen, die für das leibliche Wohl der Vereinsmitglieder gesorgt hatten. Im Anschluß daran wurden alle siegreichen Spieler und Spielerinnen auf dem obligatorischen Siegerfoto (Erwachsene und Jugendliche) festgehalten.
Das beim TC-Schwindegg nicht nur meisterlich gespielt, sondern auch meisterlich gefeiert werden kann, bewies wieder einmal die Vereinsmeisterschaftsfeier, die erst spät nachts feucht-fröhlich zu Ende ging.
Von Seiten des Vereinsvorstandes nochmals einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die gezeigten Leistungen. Ein besonderer Glückwunsch gilt natürlich unseren neuen Vereinsmeistern 1998 und den jeweils Zweit- und Drittplazierten.


Vereinsmeister und Plazierte 1998

Name der Person, über der der Mauszeiger plaziert wird:


Konkurrenz Vereinsmeister 2. Sieger 3. Sieger
Damen Fuchs, Sandra Zollner, Karin Schwarzenböck, Susanne
Herren Mücke, Dieter Sickinger, Gerhard Stoiber, Markus
Damen-Doppel Zollner, Karin
Obermeier, Heidi
Fuchs, Sandra
Fuchs, Elisabeth
Schwarzenböck, Susanne
Obermeier, Angelika
Herren-Doppel Hartl, Andreas
Hartl, Stephan
Stoiber, Markus
Sickinger, Gerhard
Mücke, Dieter
Hanreich, Manfred
Mixed Oberneier, Heidi
Sickinger, Gerhard
Niedermeier, Christel
Kranz, Reinhard
Zollner, Karin
Rohr, Günter


Jugend-Vereinsmeister und Plazierte 1998

Name der Person, über der der Mauszeiger plaziert wird:


Konkurrenz Vereinsmeister 2. Sieger 3. Sieger
Bambini Rappold, Tatjana Thalmeier, Franziska Kranz, Steffen Marius
Junioren Scheiba, Sebastian Stettner, Christian Meisenberger, Gerhard
Belka, Norman
Juniorinnen Fuchs, Elisabeth Obermeier, Barbara Obermeier, Angelika
Mohnkopf, Kerstin

Startseite TCS    Rückblick

Entwurf und Erstellung:
site://star Online Services
site://star © August 1998