Einladung
zur
Mitgliederversammlung 1999
am Freitag, den 26.11.1999 um 19:30 Uhr
im Gasthaus „Lohmeier" in Loh

Liebe Tennisfreunde,
 
zum Abschluß einer sehr erfolgreichen Saison '99 (Aufstieg der 1. Herrenmannschaft, Damenmannschaft wird Tabellenzweiter) möchten wir anläßlich der diesjährigen Mitgliederversammlung nochmals gemeinsam auf die Höhepunkte der abgelaufenen Saison zurückblicken. Ein weiterer wichtiger Punkt betrifft die Entlastung und Neuwahl der Vorstandschaft, so daß wir Euch bitten, möglichst zahlreich zu erscheinen.
1. Protokoll der Mitgliederversammlung von 1998
2. Berichte des Vorstandes, technischen Leiters, Jugendleiters, Breitensportaktivitäten
3. Jahresrechnungsbericht und Ergebnis der Kassenprüfung
4. Bericht über den Pflege- und Instandhaltungsdienst 1999
5. Entlastung des Vorstandes und der Beiräte
6. Aufstellung des Wahlausschusses
7. Neuwahl des Vorstandes, der Beiräte und der Kassenprüfer
8. Ausblick auf die kommende Saison 2000
Festveranstaltung anläßlich des 25-jährigen Vereinsjubiläums.
9. Änderung des Mitgliederbeitrages im Jubiläumsjahr
Zur Mitgliederwerbung schlägt der Vereinsvorstand vor, daß der Jahresbeitrag für Neumitglieder
im Jubiläumsjahr auf DM 25,00 herabgesetzt wird. Die Aufnahmegebühr bleibt unverändert!
10. Sonstige Wünsche bzw. Anträge
Im Verlauf der Tagesordnung haben wir wieder ein gemeinsames Vereinsessen vorgesehen. Da es heuer die letzte Vereinsveranstaltung ist, wäre es schön, wenn wir im Anschluß an den offiziellen Teil noch einige Zeit gemütlich miteinander verbringen würden.
Mit freundlichen Grüßen
 
Dietrich Scheiba
(1. Vorsitzender)


 

Aufgrund der Entfernung zum Versammlungsort bestehen für die Jugendlichen Mitfahrgelegenheiten. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei Inge (5290), Dietrich (1400) oder Reinhard (5859).
  Stimmt Eure Anschrift/Telefonnummer noch? Bitte teilt uns entsprechende Änderungen mit, auch wenn Ihr nicht kommen könnt.

 

Startseite TCS    Rückblick

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © November 1999