Ausschreibung zur  
1. Fahrrad-Rallye des TC-Schwindegg
Der TC-Schwindegg veranstaltet erstmals in diesem Jahr eine Fahrrad-Rallye für seine Mitglieder und Gäste.
Hierbei wollen wir mit dem Fahrrad eine gemütliche Orientierungsfahrt in Schwindeggs Umgebung, verbunden mit einigen kleinen "Sonderprüfungen" durchführen.
Die Fahrrad-Rallye wird ausgeschrieben für Zweier-Teams. Kinder bis zu 14 Jahren können in unbegrenzter Zahl im Team teilnehmen, aber natürlich auch ein eigenes Zweier-Team bilden.
Start und Ziel wird an unserem Tennisheim sein. Bei anschließendem gemütlichem Beisammensein werden dann die Sieger gekürt.
Vorgesehener Termin ist der 1. Juni, Christi Himmelfahrt. Sollten die Wetterbedingungen uns einen Strich durch die Rechnung machen, wollen wir auf den 3. Juni ausweichen.
Weitere Informationen und Anmeldungsformalitätenwerden wir rechtzeitig vor der Veranstaltung an Euch weitergeben.
 
Roland Wossidlo
Breitensportwart


Startseite TCS    Rückblick

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © April 2000