zur
Mitgliederversammlung
am Freitag, den 22.11.2002 um 19:30 Uhr
in den Ratsstuben Schwindegg

 

Liebe Tennisfreunde,
 
es ist mal wieder so weit - die Tennissaison 2002 neigt sich (leider)
dem Ende entgegen. Den offiziellen Abschluß bildet wie immer die Mitgliederversammlung, die uns Gelegenheit gibt, nochmals auf die Ereignisse und sportlichen Höhepunkte der vergangenen Saison zurückzublicken. Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:
  1. Protokoll der Mitgliederversammlung von 2001
  2. Berichte des Vorstands
  3. Jahresrechnungsbericht und Ergebnis der Kassenprüfung
  4. Bericht über den Pflege- und Instandhaltungsdienst 2002
  5. Entlastung des Vorstands, der Beisitzer und der Kassenprüfer
  6. Ausblick auf die kommende Saison 2003
  7. Sonstige Wünsche bzw. Anträge
  8. Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft
Im Verlauf der Tagesordnung haben wir wieder ein gemeinsames Vereinsessen vorgesehen (jede Person erhält einen Gutschein über
5,00 ). Da es heuer die letzte Vereinsveranstaltung ist, wäre es schön, wenn wir im Anschluß an den offiziellen Teil noch einige Zeit gemütlich miteinander verbringen würden.
 
Mit freundlichen Grüßen

 
Dietrich Scheiba
(1. Vorsitzender)

 

 

Startseite TCS    Rückblick

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © November 2002