Vereinsmeisterschaften 12. - 28. Juli 2002 |
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Konkurrenzen: |
Damen- und Herren-Einzel, Damen- und Herren-Doppel
Senioren-Einzel Mixed Juniorinnen und Bambini |
Turnierbeginn: |
Freitag, den 12. Juli 2002, 16:00 Uhr Achtung! Es wird
nach einem festen Zeitplan gespielt! |
Endspiele: |
Samstag, den 27. Juli 2002 und Sonntag, den 28. Juli 2002
(anschließendSiegerehrung) |
Teilnahmeberechtigt: |
Bei den Erwachsenen alle Mitglieder des TC-Schwindegg über 18
Jahre und spielstarke Jugendliche nach Absprache mit der
Turnierleitung. |
Nennungen: |
Eintragung in die im Infokasten aushängenden Nennlisten,
Mehrfachnennungen sind möglich (z.B. Herren- und Senioren-Einzel) |
Nennschluß: |
Mittwoch, den 10. Juli 2002, 19:00 Uhr |
Auslosung: |
Nach Nennschluß. Der Spiel- und Zeitplan wird am Tennisheim
ausgehängt. Der Austragungsmodus wird in Abhängigkeit von der
Anzahl der Nennungen festgelegt. Bei zu geringer Beteiligung können
Konkurrenzen zusammengefaßt werden. |
Startgeld: |
5,-- (Einzel),
2,50
(Doppel) pro Person und Wettbewerb |
Ballmarke: |
Dunlop DTB-Official. Für die Endspiele werden
Tennisbälle vom Verein gestellt. |
Turnierbedingungen für die Vereinsmeisterschaften
2002 |
- Es wird nach der Wettspielordnung des Deutschen Tennisbundes
(DTB) gespielt. In allen Begegnungen entscheidet der Gewinn von 2 Sätzen
unter Anwendung des Tie-Break.
- Bezüglich der Spielbälle gilt folgende Regelung:
Einzel: |
Jeder Teilnehmer hat zum Spielbeginn drei neue
Tennisbälle mitzubringen. Davon werden drei Bälle zum Spielen
eingesetzt. Der Sieger der Begegnung erhält die unbenutzten, der Verlierer
die gespielten Bälle. |
Doppel: |
Die Doppel können mit neuwertigen Tennisbällen
ausgetragen werden. |
- Mit der Abgabe seiner Meldung übernimmt jeder Teilnehmer
die Verpflichtung, das Amt eines Schiedsrichters auszuüben. In der Regel
kommt dem Verlierer diese Aufgabe am gleichen Platz für das nächste
Spiel zu.
- Die Teilnehmer müssen 15 Minuten vor dem genannten
Spielbeginn anwesend sein. Im Interesse einer zügigen Abwicklung
können Turnierteilnehmer, die 15 Minuten nach Ansetzung der Begegnung
nicht antreten, von der Turnierleitung gestrichen werden.
- Wer die Platzanlage verläßt, muß dies der
Turnierleitung mitteilen! Am Abend ist jeder Teilnehmer verpflichtet, sich
über den Zeitpunkt der Fortsetzung des Turniers zu informieren.
- Zeitliche und örtliche Änderungen von einzelnen
Spielen dürfen nur nach Rücksprache mit der Turnierleitung
vorgenommen werden. Grundsätzlich wird ohne Mittagspause bis zum Einbruch
der Dunkelheit gespielt (falls erforderlich auch bei Flutlicht). Die
Wochentage vom 12.07. - 26.07.02 sind Spieltage, sofern es die
Witterungsverhältnisse erlauben.
- Mit Abgabe einer Meldung werden die Turnierbedingungen
anerkannt.
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Die Turnierleitung behält sich vor, die vorstehenden
Turnierbedingungen gegebenenfalls zu ändern bzw. zu
ergänzen. |
Die Turnierleitung |
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Gerhard Sickinger |
Tel.: 5007 |
Reinhard Kranz |
Tel.: 5859 |
Susanne Schwarzenböck |
Tel.: 5580 |
Markus Stoiber |
Tel.: 652 |
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