Text: Roland Wossidlo
4. Fahrrad-Rallye des TC-Schwindegg
Der TC Schwindegg veranstaltet wieder eine Fahrrad-Rallye für seine Mitglieder und Gäste.
Die Fahrrad-Rallye ist ausgeschrieben für Zweier-Teams. In Familien-Teams können Kinder in unbegrenzter Zahl teilnehmen, aber ab 12 Jahre auch ein eigenes Team bilden.
Start und Ziel wird am Tennisheim sein. Bei anschließendem gemütlichen Beisammensein mit Gelegenheit zum Grillen und einem Salatbuffet (bitte Grillgut und Salate selbst mitbringen) werden dann die Sieger geehrt.
Start für die Rallye ist am
 
 
29. Mai 2003
13.30 Uhr
Tennisheim
Als Startgeld sind pro Teilnehmer 2,50 (Kinder bis 11 Jahre 1,- ) beim Start in bar zu entrichten.
Mitgebracht werden sollte ein der Straßenverkehrsordnung entsprechendes Fahrrad, Schreibutensilien, dem Wetter angepasste Kleidung und gute Laune.
Anmeldungen bitte an: Roland Wossidlo
Jennerstr. 4b
84419 Schwindegg
Tel.: 08082 1775
Meldeschluß: 23. Mai 2003 !


Startseite TCS    Rückblick

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © April 2003