Liebe Tennisfreunde,
 
kaum zu glauben, aber die Tennissaison 2004 nähert sich schon wieder ihrem Ende. Wie jedes Jahr möchten wir die Mitgliederversammlung zum Anlass nehmen, um gemeinsam auf die Höhen und Tiefen der vergangenen Saison zurückzublicken und einen schönen Abend zu verbringen. Die offizielle Tagesordnung für diesen Abend sieht folgende Punkte vor:
  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
    Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2003 wird nicht mehr vorgelesen, sondern ebensowie die Jahresbroschüre 2003 auf den Tischen zur freien Verfügbarkeit ausgelegt.
  2. Berichte des Vorstands (1. Vorsitzender, Sportwart, Pressewart, Breitensportwart)
  3. Jahresrechnungsbericht und Ergebnis der Kassenprüfung
  4. Bericht über den Pflege- und Instandhaltungsdienst 2004
  5. Reduzierung der Aufnahmegebühren aufgrund 30-jährigem Bestehen
    Anlässlich des 30. Gründungsjahres unseres Vereins in 2005 schlägt der Vorstand vor, zur Gewinnung dringend benötigter neuer Mitglieder die Aufnahmegebühr für das kommende Jahr einheitlich auf 30,-- €/Person zu ermäßigen. Bereits bestehende Kinderjahresbeiträge unter 30,-- € bleiben unverändert. Das Splittingmodell wird 2005 ausgesetzt.
    Über diesen Antrag des Vorstandes muß die Mitgliederversammlung abstimmen.
  6. Entlastung des Vorstands, der Beisitzer und der Kassenprüfer
  7. Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft
  8. Ausblick auf die kommende Saison 2005
  9. Sonstige Wünsche bzw. Anträge
Im Verlauf der Mitgliederversammlung haben wir wieder ein gemeinsames Abendessen geplant. Dafür erhält jedes anwesende Vereinsmitglied einen Essensgutschein in Höhe von 5,00 .
Da es die letzte Vereinsveranstaltung in 2004 ist, würde sich der Vereinsvorstand sehr freuen, wenn diese Einladung regen Zuspruch erfahren würde. Auf einen schönen Saisonabschluß.
 
Mit sportlichen Grüßen

Dietrich Scheiba

(1. Vorsitzender) 

 

Startseite TCS    Rückblick

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © November 2004