10. Radltour des TC-Schwindegg -
mit Kaffee & Kuchen frei
Heuer ist es soweit: die Radltour des TC Schwindegg jährt sich zum zehnten Mal. Dies ist Indiz dafür, daß die Veranstaltung sowohl bei den Mitgliedern als auch bei den Gästen sehr beliebt ist und daher gerne angenommen wird.
 
Wir fahren alle zusammen in einer Gruppe und erkunden Schwindeggs schöne Umgebung. Die Strecke ist familientauglich ausgesucht, d.h. auch Kinder können problemlos mitfahren. Und sollte wirklich mal an einer Steigung die Kondition ausgehen, dann findet sich schon geeignete Unterstützung.
Unterwegs werden wir zweimal planmäßig Rast einlegen - eine kleinere und eine größere Pause. Wo das sein wird, wird nicht verraten.

 
Die Radltour bietet für jeden etwas: für den Naturfreund gibt's reichlich schöne Ausblicke, für den Gemütlichen gibt's unterwegs Kaffee & Kuchen frei, für den Kunstliebhaber gibt's Überraschendes und für den Wettkampfsuchenden gibt's einen Fotowettbewerb - deshalb bitte Digitalkamera mitbringen.
 
Start und Ziel ist am Tennisheim. Bei anschließendem gemütlichen Beisammensein mit Gelegenheit zum Grillen und einem Salatbuffet (bitte Grillgut und einen Salat für das Buffet selbst mitbringen) lassen wir den Tag ausklingen.
Start der Radltour ist am
 
 
21. Mai 2009 (Vatertag)
13:00 Uhr
Tennisanlage
Mitgebracht werden sollte ein der Straßenverkehrsordnung entsprechendes Fahrrad, eine Digitalkamera (optional), dem Wetter angepasste Kleidung und gute Laune.
Anmeldungen erbeten an: Reinhard Kranz
Ursulinenring 14
84419 Schwindegg
Tel.: 08082 5859
tcs@iiv.de


Startseite TCS  Rückblick

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © Mai 2009