Bereits im Vorfeld der diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften war anhand der eingegangenen Meldungen zu erkennen, dass das Interesse an dieser Veranstaltung wohl nicht allzu groß sein würde. So kamen letztlich nur 2 (!) Konkurrenzen - Kleinfeld und Bambini - zustande - ein trauriges Ergebnis für unseren Verein.
 
Um die gemeldeten 6 (!) Kinder nicht zu enttäuschen, wurde entscheiden, die JVMS trotz der geringen Beteiligung wie geplant in der Woche vom 13. - 17.09.2010 durchzugeführen. Das Wetter war der Akteuren hold, so daß alle Spiele im genannten Zeitraum ausgetragen und der Terminplan eingehalten werden konnte. Nach spannenden Begegnungen, die teilweise erst im 3. Satz entschieden wurden, ergaben sich folgende Plazierungen:
 
Ergebnisse JVMS 2010
Konkurrenz Vereinsmeister 2. Sieger 3. Sieger
Kleinfeld Kirz, Thomas Gaston, Luisa-G. Kirz, Alexander
Bambini Walter, Tobias Andera, Niko Gaston, Leo-G.
 
Die Vorstandschaft dankt den teilnehmenden Kindern für Ihr Engagement und die tollen Leistungen. Ein besonderer Glückwunsch gilt natürlich den neuen Vereinsmeistern.
 
Es bleibt zu hoffen, daß die JVMS im nächsten Jahr wieder mehr Zuspruch erfahren wird.
 

Startseite TCS    Rückblick

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © September 2010