12. Radltour des TC-Schwindegg -
mit Kaffee & Kuchen frei
Das Dutzend ist voll- die Radltour jährt sich heuer zum 12. Mal. Dies ist ein toller Erfolg und beweist, daß die Veranstaltung sowohl bei den Mitgliedern als auch bei den Gästen sehr beliebt ist und gerne angenommen wird.
 
Start und Ziel ist wie immer am Tennisheim. Wir fahren alle zusammen in einer Gruppe und erkunden Schwindeggs schöne Umgebung. Die Strecke ist familientauglich ausgelegt, d.h. auch Kinder können problemlos mitfahren. Und sollte wirklich mal an einer Steigung die Kondition nachlassen, dann findet sich schon geeignete Unterstützung.
Unterwegs ist eine einstündige Kaffeepause eingeplant. Wo das sein wird, bleibt eine Überraschung. Auch zwischendurch sind immer mal wieder kleinere Stopps vorgesehen, um sich zu erholen.

 
Die Radltour bietet für jeden etwas: Für den Naturfreund gibt's reichlich schöne Ausblicke, für den Geniesser gibt's unterwegs Kaffee und Kuchen frei, und für den Wettkämpfer gibt's einen Fotowettbewerb - deshalb bitte Digitalkamera mitbringen.
 
Nach der Radltour treffen wir uns gegen ca. 19:00 Uhr im Tennisheim zum Grillen (bitte Grillgut und einen Salat für das Buffet selbst mitbringen) und anschließendem gemütlichen Beisammensein mit Auswertung des Fotowettbewerbs (die drei Bestplazierten erhalten kleine Präsente).
 
Auch in diesem Jahr hofft der Verein wieder auf eine rege Beteiligung.
Start der Radltour ist am
 
 
17. Mai 2012 (Vatertag)
12:30 Uhr
Tennisanlage
Mitgebracht werden sollte ein der Straßenverkehrsordnung entsprechendes Fahrrad, dem Wetter angepasste Kleidung und gute Laune.
Anmeldungen erbeten an: Reinhard Kranz
Ursulinenring 14
84419 Schwindegg
Tel.: 08082 5859
tcs@iiv.de


Startseite TCS    Rückblick

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © Mai 2012