14. Familien-Radltour des TC-Schwindegg
Wir starten wie jedes Jahr am Tennisheim und erkunden gemeinsam die nähere Umgebung Schwindeggs und des Isentals. Die Strecke ist familientauglich ausgelegt, d.h. auch Kinder können problemlos mitfahren. Und sollte wirklich mal an einer Steigung die Kondition nachlassen, dann findet sich schon geeignete Unterstützung.
Unterwegs ist eine einstündige Kaffeepause eingeplant. Wo das sein wird, bleibt eine kleine Überraschung. Auch zwischendurch sind immer mal wieder kleinere Stopps vorgesehen, um sich zu erholen.

 
Die Familien-Radltour bietet für jeden etwas: Schöne Ausblicke und die Ruhe der Natur abseits der Strassen, Geselligkeit bei Kaffee und Kuchen und für den, der möchte, einen Fotowettbewerb (Digitalkamera nicht vergessen).
 
Wer möchte, kann nach der Radltour gegen ca. 19:00 Uhr zum Grillen zum Tennisheim kommen (dann bitte selbst Grillgut und einen Salat für das Buffet mitbringen). Nach dem Essen werden die schönsten drei Tagesfotos gesucht und mit kleinen Präsenten belohnt. In gemütlicher Runde endet die Veranstaltung - wann immer das auch sein wird.
 
Auch in diesem Jahr hofft der Verein wieder auf eine rege Beteiligung.
Start der Radltour ist am
 
 
29. Mai 2014 (Vatertag)
12:30 Uhr
Tennisanlage
Mitgebracht werden sollte ein der Straßenverkehrsordnung entsprechendes Fahrrad, dem Wetter angepasste Kleidung und gute Laune.
Anmeldungen erbeten an: Dieter Scheiba
Hirzlheimstr. 4
84419 Schwindegg
Tel.: 08082 1400
tcs@iiv.de


Startseite TCS    Rückblick

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © Mai 2014