Ergebnisse der Jugend-Vereinsmeisterschaften 2017

Text und Bild: Franziska Thalmeier
   
Am Samstag, den 22.07.2017 hatten sich fünf Kinder am Tennisplatz eingefunden, um den „Minimeister 2017“ zu ermitteln. Pünktlich um 10:00 Uhr ging es in der roten Arena ums Ganze. Neben dem Tennisspiel konnten sich die Minis ihre Punkte mit vielen Geschicklichkeitsübungen erkämpfen. Nach spannenden Einzeln und umkämpften Übungen wie Dosenwerfen, Hürdenlauf, Hockey-Elfmeter-Schießen usw. hatten sich sowohl unsere Kinder als auch die zahlreichen Fans (= Eltern und Geschwister) ein stärkendes Essen verdient!
Am Nachmittag folgte ein neu ins Leben gerufener Programmpunkt – das „Eltern- bzw. Oma/Opa-Kind Doppel“. Knack- und Lachpunkt war, dass die Erwachsenen nicht mit dem gewohnten, sondern mit dem anderen Arm den Schläger schwingen mussten. So brillierten die Kids eindeutig im gemischten Doppel und jeder hatte seinen Spaß!
 
Gegen 15:00 Uhr ergaben sich folgende Platzierungen:
  1. Oskar Hagen
  2. Anna Herold
  3. Hanna Stoiber
  4. Luisa Uhrmann
  5. Leo Hain
   

Startseite TCS    Saisontermine

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © September 2017