Text und Bilder: Andre Hauschild

Am 10.03.2017 wurde in den Schwindegger Ratsstuben die diesjährige Mitgliederversammlung des Tennis-Club-Schwindegg e.V. durchgeführt, bei der der Vorstand seinen Jahresbericht abgab und anschließend entlastet wurde. Bürgermeister Dr. Dürner würdigte hierbei die sehr gute Arbeit des Vorstandes und das Engagement des Vereins für die Gemeinde hinsichtlich der Durchführung von Breitensportaktivitäten, die auch Nicht-Mitglieder in die Freizeitaktivitäten des Vereins (z.B. Wanderungen, Radltouren, etc.) einbindet.
 
Während der Versammlung wurden für 40-jährige Mitgliedschaft Josef Greilmeier sowie für 25-jährige Vereinszugehörigkeit Ingelore und Reinhard Kranz geehrt.
 
Eine besondere Ehre und Applaus wurde dem aus dem Amt scheidenden Platzwart Joachim Scheper zuteil. Er hat in den vergangenen 14 Jahren dafür gesorgt, dass sich die Tennisplätze und die Anlage des TC Schwindegg während der Spielsaison immer in einwandfreiem Zustand befanden. Auch gehörten die Instandhaltung der notwendigen Gerätschaften mit zu seinem umfangreichen Aufgabengebiet. Der Vorstand bedankte sich bei Herrn Scheper für seine wertvolle Arbeit mit einem Isental-Gutschein. Seine Nachfolge hat Herbert Bäuml angetreten, dem der Vorstand einen guten Start wünschte.

 

Joachim Scheper (li.) mit 1. Vorstand Dieter Scheiba

Startseite TCS    Rückblick

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © März 2017