Text und Bilder: Andre Hauschild

Am 09.03.2018 wurde in den Schwindegger Ratsstuben die diesjährige Mitgliederversammlung des Tennis-Club-Schwindegg e.V. durchgeführt, bei der der Vorstand seinen Jahresbericht abgab und anschließend entlastet wurde. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen wurden heuer einige Posten neu besetzt, so dass sich die neue Vorstandschaft wie folgt zusammensetzt:
 
        Reinhard Kranz (1. Vorsitzender),
        Axel Herold (2. Vorsitzender),
        Rudolf Schmidhuber (Kassenwart),
        Gerhard Sickinger (Technischer Leiter),
        Susanne Schwarzenböck (Schriftführerin) und
        Peter Uhrmann (Jugendleiter)

 
Als Beiräte wurden gewählt:
 
        Markus Stoiber (Mitgliederverwaltung),
        Sabine Pauzenberger (Heimwartin) und
        André Hauschild (Pressewart)

 
Für ihre langjährigen Dienste wurden die aus dem Vorstand ausgeschiedenen Mitglieder Dieter Scheiba, Werner Schriefl, Franziska Thalmeier und Michaela Hauschild jeweils mit einem Blumenstrauß und kleinen Geschenken bedacht. Insbesondere Dieter Scheiba, der den Verein fast 25 Jahre nach Innen und Außen vertreten hat, kam ein besonderer Dank zu Gute. So war es auch nicht verwunderlich, dass aus dem Kreis der Vereinsausschussmitglieder der Vorschlag kam, Dieter Scheiba als Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Dieses wurde von der Mitgliederversammlung gerne und sofort in die Tat umgesetzt.
 
Während der Versammlung wurden für 40-jährige Mitgliedschaft Ingrid Obermeier-Osl, Heinrich Oberreitmeier, Peter Uhrmann sowie Karin Zollner und für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit Herbert Bäuml, Roswitha Bauer, Elisabeth Förster, Irmgard Noreiks und Klaus Noreiks geehrt.
 

Die aufgrund langer Vereinszugehörigkeit geehrten Mitglieder
 

Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder
 

Die neue Vorstandschaft

Startseite TCS    Saisontermine 2018

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © März 2018