Platzwart


Herbert Bäuml
 
Aufgabenbereich
Mit Beginn der Tennissaison 2017 wird die Tennisanlage von unserem Platzwart Herrn Bäuml betreut.
Er kümmert sich während der Tennissaison überwiegend um die Pflege und Instandhaltung der Plätze und der technischen Einrichtungen. Für den monatlichen Arbeitsdienst der Vereinsmitglieder kommuniziert er die zu erledigenden Arbeiten und Tätigkeiten. Er sorgt dafür, daß im Automat immer ausreichend Getränke vorrätig sind.

Ansprechpartner
Fundsachen können bei Herrn Bäuml abgegeben werden. Ebenso können am Heim oder am Platz festgestellte oder verursachte Schäden bei Ihm gemeldet werden.

Befugnisse
Den mündlichen und schriftlichen Anweisungen (Infokasten) von Herrn Bäuml ist gemäß der Spiel- und Platzordnung und Heimordnung Folge zu leisten.

Wir bitten alle Mitglieder, Herrn Bäuml bei seinen Tätigkeiten als Platzwart tatkräftig zu unterstützen.

Der Vorstand

Startseite TCS

Entwurf und Erstellung:
www.sitestar.de
site://star © März 2017