
1. Steht ein Hinweis auf das Problem auf der Startseite unter "Meldungen"?
Vielleicht werden gerade Arbeiten an unseren Anlagen vorgenommen, dadurch kann es zu kurzfristigen Störungen kommen. Haben Sie von uns per Email Bescheid bekommen?
2. Wählen Sie aus der unten stehenden Liste ein FAQ-Thema aus und lesen Sie die Fragen und Hinweise. Dort wird Ihr Problem vielleicht bereits beschrieben.
3. Wenn Sie auf unseren Seiten nicht fündig geworden sind, wenden Sie sich bitte an uns.
Machen Sie die geforderten Angaben in unserem Kontaktformular und senden Sie es an uns. Wir antworten Ihnen umgehend.
4. Sie können sich auch über unsere Hotline mit uns in Verbindung setzen.
Tel.: 0700 IIVSHOTLINE (oder für Telefone ohne Buchstaben: 0700 44874685) (bis 12,4 Cent/min)
An der Telefonnummer hängt ein Anrufbeantworter.
Sprechen Sie uns bitte Ihr Problem und Ihre IIVS-Kennung nach dem Pfeiffton auf Band, wir werden Sie dann zurückrufen.
|
Geschrieben von Administrator
|
21.09.2007 |
Wie melde ich mich per ftp an, wenn ich eine Domain bzw. eine Subdomain besitze?
|
Letzte Aktualisierung ( 21.09.2007 )
|
Weiter …
|
|
Geschrieben von Sibylle Walter-Fuchs
|
25.04.2007 |
|
Letzte Aktualisierung ( 25.04.2007 )
|
Weiter …
|
|
Geschrieben von Administrator
|
29.10.2005 |
Wie kann ich meine eigene Homepage beim IIVS ablegen?
|
Letzte Aktualisierung ( 21.09.2007 )
|
Weiter …
|
|
Geschrieben von Administrator
|
29.10.2005 |
Im Zusammenhang mit der häufigen Nutzung von Outlook Express als E-Mail Programm möchten wir auf die umfangreichen FAQ- und Hilfe-Seiten zu diesem Programm hinweisen: die OE-FAQ.
|
Letzte Aktualisierung ( 29.01.2008 )
|
Weiter …
|
|
|
|
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
|
Ergebnisse 9 - 13 von 13 |