Startseite arrow Projekte
18.08.2017
Projekte

Wir sind immer wieder bemüht, Projekte anzustoßen, in eigener Regie durchzuführen oder laufende Projekte zu unterstützen bzw. zu vernetzen. Projekte, von denen wir denken, dass sie bei unseren Mitgliedern auf Interesse stoßen, einen regionalen Bezug haben oder wir sie einfach wichtig finden.

Unser Projekt "Frage des Monats", dass wir zusammen mit dem Bürgernetz-Verband initierten, stieß auf breites Interesse. Dieses Projekt ist jedem Interessierten zugänglich, nicht nur unseren Mitgliedern.
Im Rahmen unseres Geschichtsprojekts organisieren wir mindestens einmal im Jahr einen Ausflug, der von einem Vortrag begleitet wird. Für Geschichtsinteressierte immer wieder ganz besondere "Schmankerl".
Das Projekt "Wald und Holz" liegt auf Grund einiger Schwierigkeiten momentan auf Eis, da bleiben wir aber dran. Das Christbaumschlagen war jedenfall ein echter Highlight und hat viel Spaß gemacht.

Wir sind gerne auch die Plattform für regionale Gruppen oder Interessengemeinschaften. Bei uns wird Ihr Projekt gesehen und vernetzt. Denn das ist eine der wichtigen Aufgaben eines Bürgernetzes.

Bürgernetz - Wir vernetzen Menschen !

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie ...

- an einem Projekt mitarbeiten möchten
- selbst ein Projekt durchführen wollen
- an einem Projekt in der Region mitwirken

Ihr IIVS-Bürgernetz

Bundesliga 2017/2018
Bundesliga 2017/2018
   SP
KLNKLN00
   HOFHOF00
   LEVLEV00
   FCBFCB00
   BVBBVB00
   GLAGLA00
   FRAFRA00
   FCAFCA00
   FSVFSV00
   HSVHSV00
   H96H9600
   BSCBSC00
   RBLRBL00
   FRBFRB00
   S04S0400
   VfBVfB00
   WOLWOL00
   SVWSVW00
Top! Top!