Startseite arrow Projekte arrow Kundenbeirat SOB arrow Neuigkeiten von der Südostbayernbahn
25.04.2024
Neuigkeiten von der Südostbayernbahn
Geschrieben von Werner Holzner   
02.09.2007
Beitragsinhalt
Neuigkeiten von der Südostbayernbahn
Ausbau München - Mühldorf
zusätzliche Ausbauten
Änderungen an Bahnhöfen
Fahrplanänderungen 2008
verpasste Busanschlüsse

Die geplanten Änderungen am Fahrplan 2008

Es gibt derzeit keinen Zug, der die Leute zum Schichtbeginn um 7:00 Uhr nach Burghausen bringen könnte. Leider ist seitens der SOB auch kein solcher Zug geplant.

Der erste Zug nach München fährt montags früher als an allen anderen Wochentagen. Da es für manche Fahrgäste notwendig ist, auch unter der Woche sehr früh in München zu sein, gibt es eine Überlegung, den ersten Frühzug unter der Woche früher fahren zu lassen. Allerdings soll das kein zusätzlicher Zug sein, sondern der erste Zug des Tages soll einfach früher fahren. Wenn die Zubringerbusse und auch alle anderen Anschlüsse zusammen mit dem Fahrplan geändert werden können und die Fahrgäste diesen ersten Zug früher wünschen, dann könnte das ab dem nächsten Fahrplanwechsel Wirklichkeit werden.

Fahrplan mit Streckensperrung Alle Nutzer des ersten Zuges, die unter der Woche früher fahren wollen, sollten deshalb diesen Wunsch bitte noch im September 2007 per Mail an den Kundenbeirat des IIVS schicken!

Außerdem wird es die sonst auch üblichen kleinen Veränderungen im Minutenbereich für viele Züge geben. 



Letzte Aktualisierung ( 17.09.2007 )
 
Top! Top!