Spamfilter |
Geschrieben von Sibylle Walter-Fuchs | |
01.12.2008 | |
Spamfilter
Unser Mailserver verfügt über einen integrierten Spamfilter. Wenn eine Email fälschlicherweise im Spamfilter gelandet ist Nun kann es vorkommen, dass eine Email, die als Spam-Mail identifiziert worden ist, keine Spam-Mail ist und in Ihrem Posteingang gesendet werden soll. In diesem Fall loggen Sie sich bitte auf unsere Startseite über "IIVS Webmail (Aktuell)" in Ihr Postfach ein. Sie sehen dort einen Ordner "Spam". Dort können Sie alle Spam-Mails anschauen. Öffnen sie die betreffende Email mit einem Doppelklick und verschieben Sie (rechts oben im Menüpunkt "Verschieben") die E-Mail in den Posteingang. Sobald Sie wieder Emails mit Ihrem Emailprogamm abrufen, erscheint diese Email in Ihrem Posteingang. |
|
Letzte Aktualisierung ( 04.12.2008 ) |