Startseite arrow Verein arrow Hilfe arrow E-Mail arrow Spamfilter
09.12.2021
Spamfilter
Geschrieben von Sibylle Walter-Fuchs   
01.12.2008

Spamfilter

Unser Mailserver verfügt über einen integrierten Spamfilter.
Sie bekommen täglich einen sogenannten "Spambericht", in dem Sie über die eingegangenen Spams informiert werden.
Die Spams werden automatisch in einen Spam-Orndner verschoben. Normalerweise müssen Sie sich um den Spam-Ordner nicht weiter kümmern.

Wenn eine Email fälschlicherweise im Spamfilter gelandet ist

Nun kann es vorkommen, dass eine Email, die als Spam-Mail identifiziert worden ist,  keine Spam-Mail ist und in Ihrem Posteingang gesendet werden soll. In diesem Fall loggen Sie sich bitte auf unsere Startseite über "IIVS Webmail (Aktuell)" in Ihr Postfach ein. Sie sehen dort einen Ordner "Spam". Dort können Sie alle Spam-Mails anschauen.  Öffnen sie die betreffende Email mit einem Doppelklick und verschieben Sie (rechts oben im Menüpunkt "Verschieben") die E-Mail in den Posteingang. Sobald Sie wieder Emails mit Ihrem Emailprogamm abrufen, erscheint diese Email in Ihrem Posteingang.

Letzte Aktualisierung ( 04.12.2008 )
 
Top! Top!