Aktuelle Infos zum Spamfilter |
Geschrieben von Sibylle Walter-Fuchs | |
07.01.2009 | |
Aktuelle Infos zu unserem neuen Spamfilter Vorteile des neuen Spamfilters:
Unser neuer Emailserver ist mit einem sehr guten, und für unsere Mitglieder kostenlosen Spamfilter ausgerüstet. Er wurde für alle Postfächer beim Umzug automatisch auf "mittel" gesetzt. Wie wird er trainiert?
Wie wird er trainiert? EMails, die fälschlicherweise als Spam identifiziert wurden und im Spam-Ordner gelandet sind, müssen einfach nur zurück in den Posteingang verschoben werden. Der Spamfilter merkt sich nicht nur den Absender der EMail, sondern auch die Art der EMail und lernt daraus. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass er bereits nach 3-4 Tagen zuverlässig arbeitet. Wie verschiebe ich Emails aus dem Spamordner in den Posteingang? Gehen Sie auf "Webmail (aktuell)" und melden Sie sich dort mit Ihrem Kontonamen und Ihrem Passwort an. Suchen Sie die betreffende EMail im Spamordner und öffenen Sie die Email mit einem Doppelklick. Die Email öffnet sich in einem Fenster, in dem Sie rechts oben den Menüpunkt "Verschieben nach ..." sehen können. Verschieben Sie die Email in den Posteingang. Wenn Sie das nächste Mal wie gewohnt mit Ihrem Emailprogramm Ihre Emails abrufen, befindet sich diese Email in ihrem Posteingang. Wenn Sie den Spamfilter nicht möchten: Falls Sie keinen Spamfilter möchten, genügt eine kurze Mitteilung an uns, und wir schalten den Spamfilter für Ihr Postfach aus. |
|
Letzte Aktualisierung ( 27.05.2011 ) |