Wer sind die Kundenbeiräte der SOB seit Februar 2010? |
Geschrieben von Werner Holzner | |
05.06.2010 | |
![]()
Und was haben Sie als Fahrgäste von diesen Ausweisen? Nun der Kundenbeirat der SOB versteht sich als Kommunikationsmedium zwischen der Südostbayernbahn bzw. deren Management und allen Fahrgästen auf den Strecken der Südostbayernbahn. Und damit ist jeder Kundenbeirat, der sich durch seinen Ausweis als solchen kenntlich macht, bereit in die Diskussion mit anderen zu treten. Wer auch immer ein Problem mit der Südostbayernbahn hat oder gerne irgendwelche Informationen von der SOB haben will, kann sein Anliegen einem Kundenbeirat anvertrauen. Der Kundenbeirat wird dieses Thema dann spätestens in der nächsten Sitzung des Beirats an das Management der SOB herantragen. Die entsprechende Antwort wird dann wieder an Sie als Fahrgäste zurückgegeben werden. ![]() Bis auf wenige Ausnahmen sehen Sie hier alle Gesichter des aktuellen Kundenbeirats der Sübostbayernbahn. Zusätzlich zu den Beiräten ist in der Gruppe Christoph Kraller und Wolfgang Jakob aus dem obersten Management der SOB zu sehen. Immer wenn Sie eine dieser Personen im Zug antreffen und vor allem, wenn er den oben beschriebenen Ausweis trägt, können Sie ihn ansprechen und in ein Gespräch verwickeln. Viele Kundenbeiräte pendeln (werk)täglich zu verschiedenen Zeiten auf verschiedenen Strecken der Südostbayernbahn. Manche Kundenbeiräte sind keine Pendler und fahren nur häufig mit der Südostbayernbahn auf wieder anderen Strecken. Das passiert dann meist zu nochmals anderen Tageszeiten, so dass Sie Kundenbeiräte oft im Zug antreffen können. |
|
Letzte Aktualisierung ( 07.07.2013 ) |