Eltern-Kind-Turnen
Karen Killips-Aumann

Ansprechpartnerin und Übungsleiterin
Karen Killips-Aumann
08631/162800
Mail


Kathrin Prohaska

Ansprechpartnerin und Übungsleiterin
Kathrin Prohaska
0176/41995283
Mail



Trainingszeiten

Montag, 16.30 – 17.30 Uhr, Turnhalle Grundschule Mößling (Karen)
Dienstag, 15.00 - 16.00 Uhr, Turnhalle Grundschule Mößling (Kathrin)
Dienstag, 16.00 - 17.00 Uhr, Turnhalle Grundschule Mößling (Kathrin)

Aufgrund der starken Nachfrage und Auslastung des Angebotes kann es zu Wartelisten kommen. Wir empfehlen daher, Euch vorab telefonisch oder per e-Mail bei Eurer Übungsleiterin zu informieren und anzumelden.

 

Bei unserem Eltern-Kind-Turnen machen die Kleinsten mit ihren Müttern oder Vätern die ersten Erfahrungen in einer Turnhalle. Sie dürfen selbständig alles entdecken, was alles in der Turnhalle aufgebaut ist. Was kann ich mit dem Ball machen? Wie überquere ich eine Bank? Traue ich mich an die Ringe? Diese riesige Matte ist aber weich! Wie fühlt sich das Schaukeln an? Durch die Begleitung der Erwachsenen verlieren die Kleinen ihre Scheu und freuen sich jede Woche auf die tolle Stunde.

Die Eltern-Kind-Gruppen sind geeignet für alle Kinder ab einem Jahr, die bereits laufen können.

 

Eltern-Kind-TurnenEltern-Kind-TurnenEltern-Kind-Turnen